Anmelden    Login


     Alle Beiträge     Beitrag erstellen     Impressum    zurück
 Sortierung aufheben  -> -> -> ->            
 R U B R I K
- DIREKT
- INSIDER
- LESER für LESER
- NEWS
- REISESERVICE
- WHO IS WHO
- WISSENSWERT

 G R U P P E
- Behörden & Gesetze
- Daniela
- Deutschsprachig auf Malta
- Echte Malteser
- Einreise
- Erlebnispark
- Essen & Trinken
- Flora & Fauna
- Geschichtliches
- Kultur
- Mietauto
- Politik
- Reiseangebote
- Sehenswürdigkeiten
- Sport
- Sprache
- Straßenverkehr
- Städte & Dörfer
- Telefon
- Tradition
- Transport
- Vermischtes
- Wirtschaft
- Yachtcharter

 T H E M A
- 1 Vorstellung
- 2 Container
- 3 Behörden
- 4 Kakerlaken
- Aufenthaltsstatus
- Aussenpolitik
- Australien
- Bevölkerung
- Bowling
- Brand
- Buskett Garden
- Busverkehr
- Bäckerei
- Deutsche Küche
- Drive a way
- Einreise mit dem Auto
- EU und Malta
- Event
- Explosion
- Fahrrad
- Festival
- Festnahme
- Festnetz
- Fliegen
- Fussball
- Geschäftsschließung
- Gozo
- Heiratsbräuche
- Journalist
- Kaffee
- Katamaran
- Kirchen
- Kreuzfahrtschiff
- Malta Sommer Festival
- Malta Tourism Authority
- Malteser in Deutschland
- Maltesisch
- Maltesische Weihnacht
- Maltesische Weine
- Manoel Theatre
- Marsaxxlok
- Mdina
- Migranten
- Mobiltelefon
- Neujahr
- Parkplatzwächter
- Popeye Village
- Religiöse Feste
- Restaurant
- Rezept
- Sales Executive
- San Gorg Preca
- Schauspieler
- Sliema
- St Elma
- St. Julians
- Straßenbau
- Straßenhändler und Hausierer
- Stromausfall
- Taxi
- Tempel
- Tot durch Dacheinsturz
- Tot nach Schießerei
- Tourismus
- Unfall
- Urlaub auf Malta
- Valletta Umweltplan
- Vogeljagd
- Wetter
- Würstchenverkäuferin
- Zebbug
- Zejtun

 D E T A I L
- Agrarstädtchen, Dorf
- Aufenthalt, Auswandern
- Bratwurststand
- Bäume, Natur
- Cruiseliner
- Dorf, geschichtsträchtig
- Festtage
- Fischerdorf
- Gorg Preca
- Handeln, Verkauf
- Hauptspeise
- Heiliger
- Hochzeit, Brauchtum
- Imbuljuta
- Kreuzfahrt, Umweltbelastung
- Mediterane Küche
- Micallef
- MTV Awards
- Neujahrsbräuche
- R.M. Segelclub
- Septemberregen
- St. Johns Co-Cathedral
- Stille Stadt Mdina
- Theater, Valletta
- Ursprung der Sprache
- Vorspeisen
- Wein, Alkohol, Trinken
- wichtigster Wortschatz
- Überwintern auf Malta
 GEWÄHLTER BEITRAG

Welttourismustag am 27. September

Am letzten Freitag wurde der Welttourismustag auf Malta mit vielen Aktivitäten, die von der maltesischen Tourismusorganisation und anderen Gemeinschaften veranstaltet wurden, gefeiert. Teil der Aktivitäten bildete eine Fotoausstellung zum Thema “Tourismus und Umwelt”, die von dem Minister für Tourismus, Dr. Michael Refalo, eröffnet wurde. Die Ausstellung wird bis zum 11. Oktober 2002 geöffnet sein. Museen und Sehenswürdigkeiten in Malta und Gozo, die vom Museumssamt betreut werden, waren für Malteser und ausländische Besucher eintrittsfrei geöffnet. Die Kulturorganisation “Din l-Art Helwa” öffnete verschiedene Wachtürme und Kirchen ebenfalls eintrittsfrei. In einem Gebetstreffen in der Millennium Kapelle in Paceville wurde für Harmonie zwischen den Menschen und der Natur geworben. Die Attraktion “The Limestone Heritage” in Valletta bot seinen Besuchern ermäßigten Eintritt, ein Glas Wein und maltesische Snacks. Verschiedene andere Sehenswürdigkeiten in Valletta waren außerdem vergünstigt zugänglich.


2544 Eingestellt: 27.09.2002  10:33:21   -  Autor: mla   


 LETZTE BEITRÄGE / HITLISTE
 NEWS: VermischtesMalta vergibt Auszeichnungen im Tourismusbereich  Eine erstmalige Veranstaltung mit der Vergabe von Auszeichnungen im Tourismusbereich wird am 28. Sep

 NEWS: KulturGrossmeistermedaillon restauriert  Das Bronzemedaillon des portugiesischen Grossmeisters Vilhena über dem Haupttor des Vilhena Palastes

 WISSENSWERT: wichtigster Wortschatz
 Malti - Germaniz  Für einen Malteser gibt es wohl kein schöneres Kompliment für seine Heimat als von einem Ausländer e

 WISSENSWERT: Kreuzfahrt, Umweltbelastung
 Kreuzfahrt - nichts für Umweltschützer  Man sagt, mit dem Kreuzfahrtschiff in den Hafen von Valletta einzulaufen, sei einer der schön

 NEWS: Stromausfall
Stromausfall zerstört Geschäft  Und plötzlich war es dunkel. Die Partymeile Paceville war am Montag komplett ohne Strom. Discotheken

 NEWS: WirtschaftFirmen aus den USA betrachten Malta als Finanzzentrum im Mittelmeerraum  Das maltesische Zentrum für Finanzdienste erklärte, dass Stabilität, eine englisch sprechende Bevölk

 NEWS: VermischtesFremdenverkehrsamt Malta veranstaltet große Werbekampagne in Polen  Das Fremdenverkehrsamt Malta hat gerade seine erste große Werbekampagne in Polen betrieben, bei der

 LESER für LESER: 4 Kakerlaken
 Meine neuen Freunde...  Als ich einmal auf den Malediven im Urlaub war, habe ich mir diese großen braunen Käfer noch faszini

 NEWS: VermischtesVerbreitung von Ecstasy auf den maltesischen Inseln zunehmend  Ecstasy hat sich schnell innerhalb der jüngeren Generation ausgebreitet und der Verbrauch hat in den

 NEWS: WirtschaftGenehmigungen für Eigentumserwerb von Nicht-Ansässigen im Anstieg  Es wurden etwa 500 Genehmigungen im vergangenen Jahr an Nicht-Ansässige für die Akquisition von Eige

 INSIDER: Festtage
Weihnachten etwas anders  Die Maltesische Weihnacht
Es ist recht unwahrscheinlich eine weisse Weihnac


 NEWS: KulturSeligsprechung durch Papst Johannes Paul II. in Malta  Auf den Granaries in Floriana kamen über 100.000 Menschen zusammen, um der Seligsprechung von Dun Go

 NEWS: VermischtesKapitän Charles Coke gestorben  Kapitän Charles Coke, einer der Helden der Operation Pedestal, die Malta im August 1942 den dringend

 INSIDER: MTV Awards
 MTV Awards mit Beamtechnologie  Am Freitag fanden in München die Mtv European Music Awards statt.
Da fragt man sich: Was hat das mi


 NEWS: PolitikItalienischer Justizminister zu vorbereitenden Gesprächen in Malta  Italiens Justizminister Roberto Castelli war zu einem 2-tägigen Besuch in Malta. Während seines Aufe

 NEWS: WirtschaftNeues Produktions- und Verpackungswerk für Getränke eröffnet  HH Ltd., eine Firma der Marsovin Gruppe wird in den kommenden Wochen eine Auswahl von so bezeichnete

 INSIDER: Mediterane Küche
 Bianco`s - Spinola Bay  Die Spinola Bay in St. Julians bietet nicht nur die schönste Aussicht der Insel, sie beherber

 NEWS: Busverkehr
 Busse immer beliebter  Besonders für Touristen, die es vermeiden wollen, sich in den wahnsinnigen Maltesischen Linksverkehr

 NEWS: VermischtesMalta hiess den Papst willkommen  Malta hüllte sich am Dienstag und Mittwoch in gelb, als hunderte von Flaggen mit den Farben des Paps

 NEWS: KulturUNESCO Rückzug?  
Viele Malteser waren schwer ersc



Fatal error: Call to undefined function: wandle_urltolink() in /docs/f900221/www.malta-direkt.de/htdocs/bom/index.php on line 232