Anmelden    Login


     Alle Beiträge     Beitrag erstellen     Impressum    zurück
 Sortierung aufheben  ->NEWS -> ->Stromausfall ->            
 R U B R I K
- NEWS

 G R U P P E
- Vermischtes
- Wirtschaft

 T H E M A
- Stromausfall
 GEWÄHLTER BEITRAG

Stromausfall zerstört Geschäft

Und plötzlich war es dunkel. Die Partymeile Paceville war am Montag komplett ohne Strom. Discotheken- und Geschäftsbesitzer sind langsam am Ende ihrer Geduld, nachdem es in den letzten vier Tage schon fünf Stromausfälle gab.
Nicht gut fürs Geschäft. So blieben am Montag viele Läden zu. Kein Licht, keine Musik, keine Kasse funktionierte.
Aber nicht nur der Umsatz blieb aus, auch ätliches Equipment, wie Kühlschränke, Klimaanlagenkompressoren und Computer wurden beschädigt.
Der Grund für die Stromausfälle ist die Überlastung. Durch die Hitze werden mehr Klimaanlagen benutzt. Jedoch ist fraglich wie es weiter gehen soll. In Kürze wird in dem Bereich zwischen Sliema und Paceville ein neues Krankenhaus eröffnet, was nochmal einen enormen Anstieg des Stromverbrauchs bedeutet.


2786 Eingestellt: 20.06.2007  10:26:10   -  Autor: maltadc_2   


 LETZTE BEITRÄGE / HITLISTE

Fatal error: Call to undefined function: wandle_urltolink() in /docs/f900221/www.malta-direkt.de/htdocs/bom/index.php on line 232