Anmelden    Login


     Alle Beiträge     Beitrag erstellen     Impressum    zurück
 Sortierung aufheben  ->NEWS -> ->Stromausfall ->            
 R U B R I K
- NEWS

 G R U P P E
- Vermischtes
- Wirtschaft

 T H E M A
- Stromausfall
 GEWÄHLTER BEITRAG

Geschäftsleute klagen

Nach den vielen Stromausfällen der letzten Zeit, die besonders Geschäftsleute durch Umsatzausfall belastete, werden nun Konsequenzen gezogen.
Eine Gruppe von Geschäftsleuten möchte den Stromkonzern ENE-Malta verklagen.
Mehr als 35 Beschwerden von mittelständischen Unternehmen wurden eingereicht. Ein Internetcafe musste einen Schaden von Lm 7.300 (€ 17.733) hinnehmen, ein Nachtclub musste für Lm 4.000 reparieren lassen und ein Studentenwohnheim beklagte über Lm 3.000. Das sind nur ein paar von vielen Klagen. Immer mehr Kläger melden sich und wollen ENE-Malta vor Gericht bringen.
Eine schwere Zeit für den Stromkonzern. Die letzten zwei Wochen hatten sie mehr als nur Schwierigkeiten Malta mit Strom zu versorgen. Der letzte Stromausfall am Montag lies Hamrun 6 Stunden lang im Dunkeln.


2798 Eingestellt: 28.06.2007  09:51:49   -  Autor: maltadc_2   


 LETZTE BEITRÄGE / HITLISTE

Fatal error: Call to undefined function: wandle_urltolink() in /docs/f900221/www.malta-direkt.de/htdocs/bom/index.php on line 232