Anmelden    Login


     Alle Beiträge     Beitrag erstellen     Impressum    zurück
 Sortierung aufheben  -> -> ->Event ->            
 R U B R I K
- INSIDER
- NEWS

 G R U P P E
- Kultur
- Sport
- Vermischtes

 T H E M A
- Event

 D E T A I L
- MTV Awards
 GEWÄHLTER BEITRAG
QUELLE: http://www.malta-direkt.de/dzw/tribal.jpg





Konzert in der Spinola Bay

 Mitreissende Rythmen von TRIBALI erklangen am Freitag in der Spinola Bay

Es ist die perfekte Kulisse für Konzerte und Events - die Spinola Bay von St. Julians. Malerisch liegt die Bucht, umrandet von hell erleuchteten Restaurants und Bars, im Kontrast die traditionellen maltesischen Fischerboote im Wasser.
Am Freitag, 17.08, hatte die Spinola Bay aber noch ein ganz anderes Flair. Didgeridoo, Sitar und Bongos klangen durch ganz St. Julians.
Der Traditions-Club "Kazin Banda" organisierte ein Konzert mit der wohl beliebtesten Maltesischen Band "TRIBALI". Sie vermischen alle möglichen Instrumente und Klänge aus aller Welt - heraus kommt ein mitreissender Sound, der auch Menschen überzeugt, die mit Esoterik und der Gleichen eigentlich garnichts am Hut haben.

Um 22 Uhr erklang der erste Ton aus dem Didgeridoo und vor der Bühne hatten sich 2000 Fans versammelt.




Um die durstigen Kehlen kümmerten sich 3 Cisk-Stände, das lokale Maltesische Bier. Und für die Gaumenfreuden waren ein Burger-Stand und ein Stand mit deutscher Bratwurst, da - ein Internationaler Mix, passend zum Motto der Band: World Music!

Mehr Infors zu TRIBALI: www.tribalimusic.com


2857 Eingestellt: 19.08.2007  13:56:42   -  Autor: maltadc_2   
EXTERNE QUELLE
www.tribalimusic.com
 LETZTE BEITRÄGE / HITLISTE

Fatal error: Call to undefined function: wandle_urltolink() in /docs/f900221/www.malta-direkt.de/htdocs/bom/index.php on line 232