Anmelden    Login


     Alle Beiträge     Beitrag erstellen     Impressum    zurück
 Sortierung aufheben  -> -> ->Wetter ->            
 R U B R I K
- NEWS

 G R U P P E
- Vermischtes

 T H E M A
- Wetter

 D E T A I L
- Septemberregen
 GEWÄHLTER BEITRAG
QUELLE: http://www.malta-direkt.de/dzw/son.jpg





Nächstes Rekordhoch!

 Die Sonne sorgte im August nicht nur für braune Haut, sondern auch für Streß

Nachdem der Juli diesen Jahres schon alle Rekorde brach, hat das nun auch der August geschafft. Mit einer Durchschnittstemperatur von 31,9 Grad lag er 1,2 Grad über dem Monatlichen Durchschnitt seit 85 Jahren.
Auch die Luftfeuchtigkeit war imens hoch. Am 29. August ereichte sie unglaubliche 100%. Auch der Durchschnitt von 68 % Luftfeuchtigkeit war beachtlich.

Die Kombination aus Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit war nicht nur ideal um im Meer zu plantschen, sondern auch ein hoher Streßfaktor für den Menschlichen Körper. So rieten die Medien oft besser im Haus zu bleiben und die Mittagshitze zu meiden.

Wer die Temperaturen auf Malta weiter verfolgen will, schaut am besten auf www.maltairport.com. Dort bekommen sie alle Informationen zu den Luft- und Wassertemperaturen, Windgeschwindigkeiten, aktuelle Satelitenbilder und Vorhersagen für die nächsten 5 Tage.


2864 Eingestellt: 02.09.2007  18:01:08   -  Autor: maltadc_2   


 LETZTE BEITRÄGE / HITLISTE

Fatal error: Call to undefined function: wandle_urltolink() in /docs/f900221/www.malta-direkt.de/htdocs/bom/index.php on line 232