Anmelden    Login


     Alle Beiträge     Beitrag erstellen     Impressum    zurück
 Sortierung aufheben  -> ->Vermischtes -> ->            
 R U B R I K
- INSIDER
- NEWS

 G R U P P E
- Vermischtes

 T H E M A
- Bevölkerung
- Brand
- Busverkehr
- Event
- Explosion
- Festnahme
- Fliegen
- Gozo
- Kirchen
- Kreuzfahrtschiff
- Migranten
- St Elma
- St. Julians
- Stromausfall
- Tot durch Dacheinsturz
- Tot nach Schießerei
- Tourismus
- Vogeljagd
- Wetter

 D E T A I L
- Cruiseliner
- Gorg Preca
- Septemberregen
 GEWÄHLTER BEITRAG
QUELLE: http://www.malta-direkt.de/dzw/airmalta.jpg





Air Malta verlässlichsten Fluglinie Europas

 

Bei Air Malta braucht man nach neuesten Recherchen keine Angst haben sein Gepäck zu verlieren.

Die Assocation of European Airlines ermittelte Air Malta als best arbeitenste Airline Europas.

Von 1000 Passagieren kommen nur 3,2 davon ohne ihr Gepäck am Zielflughafen an. Auch was Verspätung und Flugstorniereung betrifft schneidet Air Malta gut ab.

28 Airlines wurden getestet. Am schlechtesten kam dabei British Airways weg. Da muss man schon mehr Angst haben sein Hab und Gut nicht wieder zu bekommen. 28 von 1000 Passagieren sehen ihren Koffer nie wieder.

Allerdings hat AirMalta, was das Gepäck betrifft, einen großen Vorteil. Durch die Kleinheit des Flughafens, lässt sich das Gepäck viel leichter kontrolieren.


2849 Eingestellt: 03.08.2007  17:44:22   -  Autor: maltadc_2   


 LETZTE BEITRÄGE / HITLISTE
 NEWS: Festnahme
Die Polizei versteht keinen Spaß  Im Gefängnis sitzen weil man ein Clown ist, das kann auf Malta tatsächlich passieren. Und besonders

 NEWS: VermischtesPolizei war vorgewarnt  Wie in Malta-Direkt berichtet, wurde in der Nacht zum Samstag im Qormi ein Mann von der Polizei ersc

 NEWS: Vogeljagd
Ende der Vogeljagd  Nachdem die Vogeljagd-Saison schon im Vorfeld für viel Aufregung gesorgt hatte, ob sie nun komplett

 NEWS: VermischtesVerkehrssicher?  Kaum zu glauben, aber Malta ist statistisch gesehen das verkehrssicherste Land der EU!! Wer schon e

 NEWS: Stromausfall
Stromausfall zerstört Geschäft  Und plötzlich war es dunkel. Die Partymeile Paceville war am Montag komplett ohne Strom. Discotheken

 NEWS: Septemberregen
 Endlich regen!  In Deutschland ist der Regen, besonders nach diesem kalten Sommer, wirklich nicht beliebt. Da fällt

 NEWS: Wetter
 Hitzerekord!  Das war sogar für den hartgesottenen Südländer zu heiß. Tagsüber hieß es da, entweder im Büro oder z

 NEWS: VermischtesHochkommissar trifft Angehörige der Opfer des Bali-Terroranschlags  Der maltesische Hochkommissar Dr. Ivan Fsadni und seine Frau Rita trafen einige der Angehörigen malt

 NEWS: VermischtesSteigender Tourismus in sichere Länder  Eine britische Zeitung berichtete, dass die Fremdenverkehrsindustrie Malta trotz des gegenwärtigen u

 NEWS: VermischtesMalta läuft England bei den Deutschen den Rang ab  Eine Untersuchung des Magazins "Sprachreisen" zeigte, dass Malta England als ersten. Zielort für Deu

 NEWS: VermischtesFeature über Malta im schweizerischen Fernsehen  „Einfach luxuriös“, ein Reiseprogramm des sehr populären, schweizerischen Fernsehsenders SF1 wird ei

 NEWS: Brand
Großbrand in St. Pauls Bay  Feuerwehrmänner hatten gestern einen schweren Kampf mit den Flammen als in St. Pauls Bay eine Telefo

 NEWS: VermischtesSpendenaufruf des Zivilschutz-Departments für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in Algerien  Vor einer Woche hatte das Zivilschutz-Department Maltas nach dem verheerenden Erdbeben, das Algerien

 NEWS: VermischtesBeerdigung eines in Albanien verstorbenen maltesischen Dominikaner-Priesters  Die Beerdigungs-Zeremonie des dominikanischen Missionars Father Gwann Frendo, der in der letzten Woc

 NEWS: Tot nach Schießerei
Autounfall mit tragischen Folgen  Ein unbedeutender Autounfall verwandelte sich gestern Morgen zu einer Tragödie.
Um 4 Uhr 45 rammte


 NEWS: St. Julians
 Baden - Besser nicht...!!  Bei den momentan herrschenden Temperaturen ist es fast nicht zu vermeiden in das einladende Maltesis

 NEWS: Migranten
20 Migranten im Meer verschollen  Über 20 illegale Immigranten sind wahrscheinlich im Meer verschollen. 4 konnten noch von der Maltesi

 NEWS: VermischtesMalta hiess den Papst willkommen  Malta hüllte sich am Dienstag und Mittwoch in gelb, als hunderte von Flaggen mit den Farben des Paps

 NEWS: Kirchen
Goldenes Kreuz gestohlen  Ein unbezahlbares Goldenes Kreuz wurde diese Woche aus der Valletta Kirche gestohlen.
Priester Savi


 NEWS: St Elma
Fort St. Elmo sehr gefährdet  Eines von Vallettas Wahrzeichen wurde in eine Top-100 gewählt. Normalerweise ein gutes Zeichen, doch


Fatal error: Call to undefined function: wandle_urltolink() in /docs/f900221/www.malta-direkt.de/htdocs/bom/index.php on line 232