Anmelden    Login


     Alle Beiträge     Beitrag erstellen     Impressum    zurück
 Sortierung aufheben  -> -> ->Kirchen ->            
 R U B R I K
- INSIDER
- NEWS

 G R U P P E
- Sehenswürdigkeiten
- Vermischtes

 T H E M A
- Kirchen

 D E T A I L
- St. Johns Co-Cathedral
 GEWÄHLTER BEITRAG
QUELLE: http://www.malta-direkt.de/dzw/kirchev.jpg





Goldenes Kreuz gestohlen

 Die St. Augustines Church in der Old Bakery Street ist eine von knapp 15 Kirchen in Valletta

Ein unbezahlbares Goldenes Kreuz wurde diese Woche aus der Valletta Kirche gestohlen.
Priester Saviour Grima bemerkte am Mittwoch als Erster, dass das Kreuz an der Statue des Heiligen Augustine fehlte.
Das Kreuz gehörte einst Gozos Bischof Giovanni Camilleri.
Priester Grima erzählt, dass er während Putzarbeiten in der Kirche entdeckte, dass die Tür zu der Statue aufgebrochen war und das wertvolle Kreuz fehlte.
Schlimm ist, dass es nicht nur gestohlen wurde, sondern scheinbar dabei auch noch zerstört wurde. Am Boden fand man kleine Teile des knapp 13 cm großen Kreuzes. Beim groben Entfernen muss es wohl auseinander gebrochen sein.
Durch die Medien wird die Bevölkerung nun aufgefordert jeden Hinweis bei der Polizei oder der Kirche selbst zu melden.


2850 Eingestellt: 04.08.2007  16:56:29   -  Autor: maltadc_2   


 LETZTE BEITRÄGE / HITLISTE

Fatal error: Call to undefined function: wandle_urltolink() in /docs/f900221/www.malta-direkt.de/htdocs/bom/index.php on line 232