Anmelden    Login


     Alle Beiträge     Beitrag erstellen     Impressum    zurück
 Sortierung aufheben  -> -> ->Event ->            
 R U B R I K
- INSIDER
- NEWS

 G R U P P E
- Kultur
- Sport
- Vermischtes

 T H E M A
- Event

 D E T A I L
- MTV Awards
 ZULETZT GELESEN / JÜNGSTE BEITRÄGE
QUELLE: http://www.malta-direkt.de/dzw/br.jpg





Isle of Mtv auf Malta?

 Bryan Adams rockt am 27.Juni die Mittelmeerinsel

Die Plakate hängen schon an einigen Orten auf Malta. Isle of Mtv 2007 am 26.Juli auf der Mittelmeerinsel. Und dann staunt man nicht schlecht wenn man liest wer dort auf der Bühne steht: Enrique Iglesias, Akon und Maroon5. Ein unglaubliches Line up und das alles an nur einem Abend.
Am 17.06 wurde die Pressemitteilung über dieses Event heraus gegeben. Mtv wird die ganze Show live in 130 Länder übertragen, der Eintritt ist kostenlos. Die Malta Tourism Authority verspricht sich von solchen Events eine höhere Aufmerksamkeit für die Insel Malta. Mit diesem Konzept sollen vollkommen neue Publikumsfelder erschlossen werden. Mit der Umsetzung wurde die Deutsche Firma Media Consulta beauftragt. Diese Marketing-Company konnte sich mit ihren Werbe-Konzepten für Malta, gegen internationale Mitbewerber in einer Ausschreibung durchsetzen. Für die nächsten 3 Jahre erhalten sie hierfür von der Maltesischen Regierung einen Kommunikationsetat von 21 Millionen Euro.

Unsere bisherigen Recherchen ergaben allerdings noch keine Werbeaktivitäten seitens Mtv und der genannten internationalen Künstler. Wir schauen also gespannt in die Zukunft und geniesen bis dahin Events, die ganz sicher stattfinden. Wie das Bryan Adams Konzert, nächsten Donnerstag im Luxol Park, Pembroke.
Karten für diesen Top-Act sind nach wie vor zu erhalten. Wer also die Insel Malta in der nächsten Woche besucht, kann sich noch diesen Ohren- und Augenschmaus gönnen.


2790 Eingestellt: 23.06.2007  19:11:57   -  Autor: maltadc_2   



QUELLE: http://www.malta-direkt.de/dzw/flug3.jpg





Flugshow in Bugibba

 Das Feuerwehr-Flugzeug bei der Wasseraufnahme

An der Strandpromenade in Bugibba warteten heute die Menschen gespannt auf die Airshow.

Um 14 Uhr 30 kam das erste Flugzeug - eine Maschine der Italienischen Feuerwehr. Mit beeindruckenden Manövern zeigte der Pilot wie solch eine Maschine Wasser vom Meer aufnimmt um Löscharbeiten durchzuführen.

Als nächstes kam ein Hellicopter des italienischen Militärs, der zeigte, wie eine Bergung eines Schiffbrüchigen funktioniert. Erst springt einer der Rettungskräfte mit dem Equipment für die Bergung aus dem Hellicopter und versorgt den Schiffbrüchigen mit einer speziellen Weste. Danach lässt der Hellicopter ein Seil herunter das an den Westen befestigt wird. So können die Personen aus dem Wasser gehoben und in den Hellicopter gezogen werden. Besonders beeindruckend ist hierbei wie nah der Hellicopter an der Wasseroberfläche fliegt und wie präzise, trotz des Windes der Rotorblätter, bei solch einer Bergung vorgegangen werden kann

Danach hat das Wasserflugzeug, das sonst zwischen Malta und Gozo Passagiere transportiert, demonstriert wie wendig so ein Wasserflugzeug ist und wie schnell es auf dem Wasser landen und wieder starten kann.

Weiter ging es mit einem 5er Formationsflug und weiteren Militärflugzeugen die waaghalsige Manöver über dem Meer zeigten.

Gleich im Anschluß begann das Powerboat Race.
Powerboat Fahrer aus Malta und Gozo fahren um die Teilnahme in dem berühmten internationalen Powerboat-Race, dass jedes Jahr im Juni auf Malta stattfindet.




2889 Eingestellt: 23.09.2007  17:44:54   -  Autor: maltadc_2   

 LETZTE BEITRÄGE / HITLISTE

Fatal error: Call to undefined function: wandle_urltolink() in /docs/f900221/www.malta-direkt.de/htdocs/bom/index.php on line 232