Anmelden    Login


     Alle Beiträge     Beitrag erstellen     Impressum    zurück
 Sortierung aufheben  -> ->Vermischtes ->Event ->            
 R U B R I K
- NEWS

 G R U P P E
- Vermischtes

 T H E M A
- Event
 ZULETZT GELESEN / JÜNGSTE BEITRÄGE
QUELLE: http://www.malta-direkt.de/dzw/br.jpg





Isle of Mtv auf Malta?

 Bryan Adams rockt am 27.Juni die Mittelmeerinsel

Die Plakate hängen schon an einigen Orten auf Malta. Isle of Mtv 2007 am 26.Juli auf der Mittelmeerinsel. Und dann staunt man nicht schlecht wenn man liest wer dort auf der Bühne steht: Enrique Iglesias, Akon und Maroon5. Ein unglaubliches Line up und das alles an nur einem Abend.
Am 17.06 wurde die Pressemitteilung über dieses Event heraus gegeben. Mtv wird die ganze Show live in 130 Länder übertragen, der Eintritt ist kostenlos. Die Malta Tourism Authority verspricht sich von solchen Events eine höhere Aufmerksamkeit für die Insel Malta. Mit diesem Konzept sollen vollkommen neue Publikumsfelder erschlossen werden. Mit der Umsetzung wurde die Deutsche Firma Media Consulta beauftragt. Diese Marketing-Company konnte sich mit ihren Werbe-Konzepten für Malta, gegen internationale Mitbewerber in einer Ausschreibung durchsetzen. Für die nächsten 3 Jahre erhalten sie hierfür von der Maltesischen Regierung einen Kommunikationsetat von 21 Millionen Euro.

Unsere bisherigen Recherchen ergaben allerdings noch keine Werbeaktivitäten seitens Mtv und der genannten internationalen Künstler. Wir schauen also gespannt in die Zukunft und geniesen bis dahin Events, die ganz sicher stattfinden. Wie das Bryan Adams Konzert, nächsten Donnerstag im Luxol Park, Pembroke.
Karten für diesen Top-Act sind nach wie vor zu erhalten. Wer also die Insel Malta in der nächsten Woche besucht, kann sich noch diesen Ohren- und Augenschmaus gönnen.


2790 Eingestellt: 23.06.2007  19:11:57   -  Autor: maltadc_2   


 LETZTE BEITRÄGE / HITLISTE

Fatal error: Call to undefined function: wandle_urltolink() in /docs/f900221/www.malta-direkt.de/htdocs/bom/index.php on line 232