Anmelden    Login


     Alle Beiträge     Beitrag erstellen     Impressum    zurück
 Sortierung aufheben  -> -> ->Event ->            
 R U B R I K
- INSIDER
- NEWS

 G R U P P E
- Kultur
- Sport
- Vermischtes

 T H E M A
- Event

 D E T A I L
- MTV Awards
 ZULETZT GELESEN / JÜNGSTE BEITRÄGE
QUELLE: http://www.malta-direkt.de/dzw/beam.jpg





MTV Awards mit Beamtechnologie

 Nicht nur im Film scheint es möglich. Malta hat die Beamtechnology schon in ihrem Besitz!

Am Freitag fanden in München die Mtv European Music Awards statt.
Da fragt man sich: Was hat das mit Malta zu tun?
Einiges - denn die Awards in München beweisen, dass Malta im Besitz von Beamtechnologie ist.
Hier die Erklärung:
Gestern fand auf Malta, im Nationalstadium ein Legends Fussballspiel Italien vs. England statt. Das bedeutet, dass die Legendärsten Fussballspieler beider Länder gegeneinander auf dem Maltesischen Rasen antreten.
Danach gab es noch ein ganz speziellen Celebrity-Dinner. Man hatte die einmalige Chance neben den ganz großen des Fussballs und auch einigen Stars aus der Musikszene, zu sitzen und mit ihnen zu speisen. Aus der Musikszene waren die ganz großen angekündigt: Lee Ryan von Blue, Richard Ashcroft von The Verve, Craig David und sogar Eros Ramazotti. Da war einem die Karte schon die Lm 50 (€116,50) wert, die vom Veranstalter verlangt wurden.
Die Leute, die das Geld nicht ausgeben wollten, stattdessen zuhause geblieben sind um sich die EMA´s anzuschauen, staunten nicht schlecht als plötzlich CRAIG DAVID als Laudator angesagt wurde, und das um 21 Uhr 30. Ja, wie geht das denn? Das Celebritiy-Dinner in Ta´Qali auf Malta fing doch erst um 20 Uhr an. Wie kann dann einer der Stargäste, Craig David, um 21 Uhr 30 in München bei den EMA´s auf der Bühnestehen. Ganz klar also, dass Malta im Besitz der Beamtechnology ist.
Auch Lee Ryan, Richard Ashcroft und Eros Ramazotti mussten mit besonders fortschrittlicher Technology ausgestattet sein. Sie bewegten sich auf dem Spielfeld und beim Dinner anscheinend so schnell, dass sie keiner sah - faszinierend!
Im Großen und Ganzen eine sehr enttäuschende Show für die zahlenden Gäste. Doch die Veranstalter(Malta Musicfestival) setzten noch einen drauf und überbuchten das Dinner. Mehrere Menschen standen also vor dem Speiseraum und durfte nicht hinein.
Am allerschlimmsten ist der Abend allerdings für die Englischen Fans gewesen. Ihre "Lebenden Legenden" liesen sich von Italien mit 1 zu 5 in Grund und Boden spielen.


2900 Eingestellt: 02.11.2007  18:29:19   -  Autor: maltadc_2   



QUELLE: http://www.malta-direkt.de/dzw/br.jpg





Isle of Mtv auf Malta?

 Bryan Adams rockt am 27.Juni die Mittelmeerinsel

Die Plakate hängen schon an einigen Orten auf Malta. Isle of Mtv 2007 am 26.Juli auf der Mittelmeerinsel. Und dann staunt man nicht schlecht wenn man liest wer dort auf der Bühne steht: Enrique Iglesias, Akon und Maroon5. Ein unglaubliches Line up und das alles an nur einem Abend.
Am 17.06 wurde die Pressemitteilung über dieses Event heraus gegeben. Mtv wird die ganze Show live in 130 Länder übertragen, der Eintritt ist kostenlos. Die Malta Tourism Authority verspricht sich von solchen Events eine höhere Aufmerksamkeit für die Insel Malta. Mit diesem Konzept sollen vollkommen neue Publikumsfelder erschlossen werden. Mit der Umsetzung wurde die Deutsche Firma Media Consulta beauftragt. Diese Marketing-Company konnte sich mit ihren Werbe-Konzepten für Malta, gegen internationale Mitbewerber in einer Ausschreibung durchsetzen. Für die nächsten 3 Jahre erhalten sie hierfür von der Maltesischen Regierung einen Kommunikationsetat von 21 Millionen Euro.

Unsere bisherigen Recherchen ergaben allerdings noch keine Werbeaktivitäten seitens Mtv und der genannten internationalen Künstler. Wir schauen also gespannt in die Zukunft und geniesen bis dahin Events, die ganz sicher stattfinden. Wie das Bryan Adams Konzert, nächsten Donnerstag im Luxol Park, Pembroke.
Karten für diesen Top-Act sind nach wie vor zu erhalten. Wer also die Insel Malta in der nächsten Woche besucht, kann sich noch diesen Ohren- und Augenschmaus gönnen.


2790 Eingestellt: 23.06.2007  19:11:57   -  Autor: maltadc_2   

 LETZTE BEITRÄGE / HITLISTE

Fatal error: Call to undefined function: wandle_urltolink() in /docs/f900221/www.malta-direkt.de/htdocs/bom/index.php on line 232