Anmelden    Login


     Alle Beiträge     Beitrag erstellen     Impressum    zurück
 Sortierung aufheben  -> ->Vermischtes ->Explosion ->            
 R U B R I K
- NEWS

 G R U P P E
- Vermischtes

 T H E M A
- Explosion
 ZULETZT GELESEN / JÜNGSTE BEITRÄGE

Feuerwerksfabrik explodiert

5 Männer werden nach der gestrigen Explosion immernoch vermisst.

Die St. Helen Feuerwerksfabrik in Xwieki explodierte gestern um 17.45 Uhr Nachmittags mit einem enormen Knall. Bis Gozo konnte man die Explosion hören, die Villen in der Umgebung der Fabrik bekamen Risse in den Wänden und einige Fenster zerbrachen.
Um 18.11 Uhr dann die zweite Explosion, kurz darauf noch eine Dritte.
Nur ein Mann konnte gerettet werden. 5 Arbeiter werden noch vermisst. Und es besteht nicht viel Hoffnung. Einer der Rettungsleute zweifelt an einer möglichen Rettung, denn es sei kein Stein mehr auf dem anderen. Das ganze Gebäude liege nur noch in Schutt und Asche.
Der Überlebende, Joe Bonello, wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Seine Verletzungen sind schwer aber er schwebt nicht in Lebensgefahr.
Die genaue Ursache der Explosion ist noch nicht geklärt. Die Suche nach den 5 Männern wird immernoch fortgesetzt.


2800 Eingestellt: 28.06.2007  10:10:53   -  Autor: maltadc_2   


 LETZTE BEITRÄGE / HITLISTE

Fatal error: Call to undefined function: wandle_urltolink() in /docs/f900221/www.malta-direkt.de/htdocs/bom/index.php on line 232