Anmelden    Login


     Alle Beiträge     Beitrag erstellen     Impressum    zurück
 Sortierung aufheben  ->NEWS -> ->Geschäftsschließung ->            
 R U B R I K
- NEWS

 G R U P P E
- Wirtschaft

 T H E M A
- Geschäftsschließung
 ZULETZT GELESEN / JÜNGSTE BEITRÄGE

Jeansfabrik schließt, 570 Arbeiter ohne Job

VF Corporation, die letzte Jeansstofffabrik auf Malta, muss bald ihre Tore schließen.
570 Mitarbeiter hatte das Unternehmen, nun hat ab dem 31. August keiner mehr seinen Job. Durch Billigprodukte und weniger Anfrage ist das Jeansgeschäft in den letzten Jahren immer weiter nach unten gegangen, doch nun lässt es sich nicht mehr aufhalten. Trotz vieler Investitionen in das Unternehmen konnte VF nicht mehr die Umsätze machen, die es benötigt hätte.
An sich ist die Firma einer der profitabelsten Jeansfabriken. Probleme bereitete da besonders die Ausgaben beim Gehalt. Deshalb wird die Firma auch in andere Länder stationiert werden.
Die Schließung hätte nur eine Einigung zwischen Gewerkschaft und Unternehmen verhindern können. Sie kamen jedoch zu keiner Einigung in Sachen Gehaltskürzung.



2785 Eingestellt: 20.06.2007  10:17:57   -  Autor: maltadc_2   


 LETZTE BEITRÄGE / HITLISTE

Fatal error: Call to undefined function: wandle_urltolink() in /docs/f900221/www.malta-direkt.de/htdocs/bom/index.php on line 232