Anmelden    Login


     Alle Beiträge     Beitrag erstellen     Impressum    zurück
 Sortierung aufheben  -> -> ->Schauspieler ->            
 R U B R I K
- NEWS

 G R U P P E
- Kultur

 T H E M A
- Schauspieler
 ZULETZT GELESEN / JÜNGSTE BEITRÄGE
QUELLE: http://www.malta-direkt.de/dzw/film.jpg





Atze Schröder auf Malta!!!!

 In diesen Becken wurde schon so manches Schiff versenkt - die Mediterranean Film Studios

Wer den Namen "Atze Schröder" hört hat gleich eine "Geht-garnicht"-Frisur und eine überdimensionale Sonnenbrille vor Augen.
Und genauso rennt Atze Schröder gerade durch Malta. Macht er Urlaub?
Nein. Er dreht gerade einen Film. Das erste mal sehen wir Atze Schröder bald als Hauptdarsteller auf der Leinwand.



Der Name des Films lautet "U-900" und die Story dreht sich um, wie es der Name ja schon verrät, U-Boote. Genaueres zur Geschichte ist allerdings noch nicht bekannt.
Und nicht nur er ist auf der kleinen Insel, nein, auch Yvonne Catterfeld ist mit von der Partie. Gedreht wird in den Mediterranean Film Studios, die über ein spezielles Wasserbecken verfügen, dass den Anschein erweckt mitten im Meer zu liegen, da der Beckenrand wie unsichtbar über dem Meer liegt. Ein idealer Ort also um U-Boot und Meerszenen zu drehen.
Gebrauch von den Film Studios auf Malta machten übrigens auch schon die Filmcrews von Gladiator und Troja. Sie benutzen das karge freie Feld daneben um die Plalastszenen mit aufwendigen Konstruktionen zu drehen.


2887 Eingestellt: 17.09.2007  10:55:09   -  Autor: maltadc_2   
EXTERNE QUELLE
www.mfsstudios.com
 LETZTE BEITRÄGE / HITLISTE