Anmelden    Login


     Alle Beiträge     Beitrag erstellen     Impressum    zurück
 Sortierung aufheben  ->NEWS -> ->Tot durch Dacheinsturz ->            
 R U B R I K
- NEWS

 G R U P P E
- Vermischtes

 T H E M A
- Tot durch Dacheinsturz
 ZULETZT GELESEN / JÜNGSTE BEITRÄGE

40jähriger Arzt bei Dacheinsturz getötet

Als das Dach des kürzlich geschlossenen Jerma Palace Hotel in Marsascala einstürzte, wurde der 40jährige Arzt Saviour Cilia darunter vergruben.
Gestern morgen wollte Mr. Cilia aus Qormi zusammen mit seinem Bruder einen großen Boiler vom Dach des geschlossenen Hotels liften, als das Dach zusammenbrach. Der Bruder des Opfers kam mit einem Schock davon, der Arzt starb allerdings direkt vor Ort.
3 Stunden dauerte es um das Opfer unter den Massen des Dachs zu bergen, doch auch wenn sie nicht so lange gebraucht hätten, wäre jede Hilfe zu spät gekommen.
Mr. Cilia hinterlässt Ehefrau und 3 Kinder.


40 Eingestellt: 03.06.2007  20:00:51   -  Autor: maltadc_2   


 LETZTE BEITRÄGE / HITLISTE

Fatal error: Call to undefined function: wandle_urltolink() in /docs/f900221/www.malta-direkt.de/htdocs/bom/index.php on line 232