Anmelden    Login


     Alle Beiträge     Beitrag erstellen     Impressum    zurück
 Sortierung aufheben  ->NEWS -> ->Vogeljagd ->            
 R U B R I K
- NEWS

 G R U P P E
- Politik
- Vermischtes

 T H E M A
- Vogeljagd
 ZULETZT GELESEN / JÜNGSTE BEITRÄGE

Frühlingsjagd nicht gesichert.

Auch wenn die Regierung nächstes Jahr von den Nazzjonalisti zur Labour Party wechselt, ist den Jägern die Vogeljagd immernoch nicht sicher. Joe Muscat von den Labours sprach gestern mit den Jägern und Trappern und konnte keine Versprechungen abgeben. Zu groß sei der Entscheidungs-Einfluss der EU.
Da die Europäische Union es schon geschafft hat in England die Fuchsjagd abzuschaffen, wird es sehr wahrscheinlich sein, dass die Frühlingsjagd auf Malta nicht mehr stattfinden wird.
Besonders nach den vielen Tötungen geschützter Vögel in diesem Jahr, scheint eine Aufrechterhaltung der Vogeljagd unwahrscheinlich.


2753 Eingestellt: 21.05.2007  10:01:08   -  Autor: mla   




Ende der Vogeljagd

Nachdem die Vogeljagd-Saison schon im Vorfeld für viel Aufregung gesorgt hatte, ob sie nun komplett verboten wird oder nicht, ist jetzt endlich Schluß damit.

Die Jäger wurden vor dem Beginn der Saison eingehend gewarnt, nur die freigegeben Vögel zu schießen. Doch schon am ersten Tag wurden seltene Vögel erschossen.
Die Zahl der abgeschossenen Vögel ging so hoch, dass nun die Jagd endgültig vom Umweltminister Pullicino verboten wurde.
Ab heute darf kein einziger Vogel mehr geschossen werden, bei Verstoß kann eine Gefängnisstrafe verhängt werden.

Proteste und Aufstände werden erwartet.


2742 Eingestellt: 11.05.2007  10:19:33   -  Autor: mla   

 LETZTE BEITRÄGE / HITLISTE

Fatal error: Call to undefined function: wandle_urltolink() in /docs/f900221/www.malta-direkt.de/htdocs/bom/index.php on line 232