Anmelden    Login


     Alle Beiträge     Beitrag erstellen     Impressum    zurück
 Sortierung aufheben  ->INSIDER ->Kultur ->Fussball ->            
 R U B R I K
- INSIDER

 G R U P P E
- Kultur

 T H E M A
- Fussball
 ZULETZT GELESEN / JÜNGSTE BEITRÄGE
QUELLE: http://www.malta-direkt.de/dzw/simply2.jpg





Legends Match Italy vs. England

 Am 02. November singt er auf Malta: Mick Hugnall mit seiner Band Simply Red

Die ehemaligen Größen des Italienischen und Englischen Fussballs geben sich im November auf Malta ein Stelldichein.
Am 01. November spielen die zwei großen Mannschaften im Maltesischen Nationalstadion Ta`Qali gegeneinander.
Und die Spieleraufstellung kann sich sehen lassen: Paul Gascoigne, Lee Sharpe,Paul Ince, Les Fernandes, Toto Schillaci, Beppe Signori, Lorenzo Amaruso und viele mehr werden in Ta`Qali auf dem Spielfeld stehen.
Die Italienische Mannschaft plant noch einen ganz besonderen Spieler in ihr Team aufzunehmen - Eros Ramazotti soll für sie an diesem Tag kräftig mitkickern - noch ist das allerdings nicht bestätigt.

Um diesen Auftritt der Großen noch die Krone aufzusetzen, spielt am 02. November keine geringere Band als Simply Red in der Halle neben dem Nationalstadion. Mick Hugnall und seine Musiker werden die Zuschauer mit ihren Hits wie "If you don´t know me by now" oder "Sunrise" in einem 90 minütigen Konzert verwöhnen.

Tickets für das Fussballspiel und das Simply Red Konzert gibt es bereits unter: 00356/79074949


2863 Eingestellt: 31.08.2007  15:51:47   -  Autor: maltadc_2   


 LETZTE BEITRÄGE / HITLISTE

Fatal error: Call to undefined function: wandle_urltolink() in /docs/f900221/www.malta-direkt.de/htdocs/bom/index.php on line 232