Anmelden    Login


     Alle Beiträge     Beitrag erstellen     Impressum    zurück
 Sortierung aufheben  -> ->Vermischtes ->Tourismus ->            
 R U B R I K
- NEWS

 G R U P P E
- Vermischtes

 T H E M A
- Tourismus
 ZULETZT GELESEN / JÜNGSTE BEITRÄGE
QUELLE: http://www.malta-direkt.de/dzw/peter.jpg





Badewetter!

 Eine traumhafte Kulisse, ein schöner Ort zum Baden: Der St. Peters Pool

Auch wenn es in Deutschland momentan fast genauso heiß ist wie auf Malta, es ist doch etwas anderes ob man in den Weiher springt oder in das schimmernde, blaue Mittelmeer.

Der St. Peter`s Pool bietet da eine unglaubliche Kulisse und einige gute Einstiegsmöglichkeiten.

Im Sommer kann er ab 13 Uhr schon mal von Sprachschülern besiedelt werden. Ansonsten ist der Peter`s Pool sehr angenehm ruhig und abends sehr romantisch.

Wo?: Richtung Marsaxxlok, dort links halten, über hugelige Feldwege, hinauf bis zum Elektrizitätswerk, auf Augenhöhe des E-Werks nach 20 Metern sieht man links an einer Mauer das Schild: St. Peters Pool. Die letzten 30 Meter sollte man allerdings zu Fuß gehen. Die Fahrt mit dem Auto ist sehr abenteuerlich.


2791 Eingestellt: 23.06.2007  19:31:22   -  Autor: maltadc_2   


 LETZTE BEITRÄGE / HITLISTE

Fatal error: Call to undefined function: wandle_urltolink() in /docs/f900221/www.malta-direkt.de/htdocs/bom/index.php on line 232