Anmelden    Login


     Alle Beiträge     Beitrag erstellen     Impressum    zurück
 Sortierung aufheben  ->NEWS -> ->Event ->            
 R U B R I K
- NEWS

 G R U P P E
- Kultur
- Sport
- Vermischtes

 T H E M A
- Event
 ZULETZT GELESEN / JÜNGSTE BEITRÄGE
QUELLE: http://www.malta-direkt.de/dzw/br.jpg





Isle of Mtv auf Malta?

 Bryan Adams rockt am 27.Juni die Mittelmeerinsel

Die Plakate hängen schon an einigen Orten auf Malta. Isle of Mtv 2007 am 26.Juli auf der Mittelmeerinsel. Und dann staunt man nicht schlecht wenn man liest wer dort auf der Bühne steht: Enrique Iglesias, Akon und Maroon5. Ein unglaubliches Line up und das alles an nur einem Abend.
Am 17.06 wurde die Pressemitteilung über dieses Event heraus gegeben. Mtv wird die ganze Show live in 130 Länder übertragen, der Eintritt ist kostenlos. Die Malta Tourism Authority verspricht sich von solchen Events eine höhere Aufmerksamkeit für die Insel Malta. Mit diesem Konzept sollen vollkommen neue Publikumsfelder erschlossen werden. Mit der Umsetzung wurde die Deutsche Firma Media Consulta beauftragt. Diese Marketing-Company konnte sich mit ihren Werbe-Konzepten für Malta, gegen internationale Mitbewerber in einer Ausschreibung durchsetzen. Für die nächsten 3 Jahre erhalten sie hierfür von der Maltesischen Regierung einen Kommunikationsetat von 21 Millionen Euro.

Unsere bisherigen Recherchen ergaben allerdings noch keine Werbeaktivitäten seitens Mtv und der genannten internationalen Künstler. Wir schauen also gespannt in die Zukunft und geniesen bis dahin Events, die ganz sicher stattfinden. Wie das Bryan Adams Konzert, nächsten Donnerstag im Luxol Park, Pembroke.
Karten für diesen Top-Act sind nach wie vor zu erhalten. Wer also die Insel Malta in der nächsten Woche besucht, kann sich noch diesen Ohren- und Augenschmaus gönnen.


2790 Eingestellt: 23.06.2007  19:11:57   -  Autor: maltadc_2   



QUELLE: http://www.malta-direkt.de/dzw/mtv1.jpg





Isle of Mtv auf Malta

 Isle of Mtv lockte gestern halb Malta nach Floriana

Erst hielten es die meisten nur für ein Gerücht. Es klang auch zu unglaublich, dass Stars wie Maroon5, Enrique Iglesias und Akon nach Malta kommen sollten um zu performanen und dann auch noch mit einer Übertragung auf alle Mtv Stationen dieser Welt.
Aber es ist tatsächlich wahr geworden. Gestern Abend versammelte sich ganz Malta in Floriana um das Spektakel live mitzuerleben.
Mit Ira Losko, der bekanntesten maltesischen Rocksängerin, begann die Show bei Dämmerung und unter den Gästen war richtig gute Stimmung. Als dann Enrique Iglesias auf der Bühne auftauchte, sangen zwar alle ganz begeistert bei seinen bekannten Liedern mit und kreischten als Enrique einen Fan auf der Bühne küsste, doch insgesamt glänzte der Spanier mit gesanglichem Nichtkönnen. Seine Stimme klang leider eher wie Donald Duck als wie ein heißblütiger Schnulzensänger.
Wett machten das alles dann aber Maroon5. Mit super Live-Performance und einem gut ausgewähten Programm rissen sie einen richtig mit.
Der letzte Act des Abends war "I`m so lonely" Sänger Akon. Zum Abschluss gabs, typisch maltesisch, ein Feuerwerk und um Mitternacht verliesen die knapp 20.000 Zuschauer dann wieder die Floriana Graneries.



2838 Eingestellt: 27.07.2007  17:12:21   -  Autor: maltadc_2   

 LETZTE BEITRÄGE / HITLISTE

Fatal error: Call to undefined function: wandle_urltolink() in /docs/f900221/www.malta-direkt.de/htdocs/bom/index.php on line 232